• Jobs Job bei Labor Mainz MVZ GmbH

Labor Mainz MVZ GmbH

Mainz

Forschung / Entwicklung

Mainz

MTLA / Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent./ VMTA / Veterinärmedizinisch-technischer Assistent (w/m) Labor Mainz MVZ GmbH Mainz Kontrolle und Auftragserfassung von eingehenden Proben; kultureller Erregernachweis in den Bereichen Varia-, Urin-, Stuhl- und Pilzdiagnostik; Mikroskopie einschließlich differenzierender Färbung; Erregerdifferenzierung durch biochemische Reaktionen.

Wir Sind Ein Führendes Dienstleistungsunternehmen Auf Dem Gebiet Der Medizinischen Atoriums­diagnostik Unsere Kunden Sind Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Sowie Private Und öffentliche Auftrag­geber Denen Wir Ein Umfassendes Spektrum An Medizinischen Und Mikrobiologischen Analysen Bieten Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Abteilung Medizinische Mikrobiologie Eine/n Mtla / Vmta (w/m) In Vollzeit Sie Verfügen Neben Ihrer Qualifikation über Gute Kenntnisse In Dem Angegebenen Fachgebiet Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören U A: Kontrolle Und Auftragserfassung Von Eingehenden Proben Kultureller Erregernachweis In Den Bereichen Varia- Urin- Stuhl- Und Pilzdiagnostik Mikroskopie Einschließlich Differenzierender Färbung Erregerdifferenzierung Durch Biochemische Reaktionen Und Agglutination Resistenztestung Mittels Agardiffusionstest Und Mhk-bestimmung Durchführung Von Enzym-immuno- Und Pcr-assays Bedienung Spezifischer Software U V M Zudem Zeichnen Sie Sich Durch Soziale Kompetenz Engagement Zuverlässigkeit Und Flexibilität Aus Und Arbeiten Gerne In Einem Kollegialen Team Wir Bieten Ihnen Nach Fundierter Einarbeitung Einen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Im Medizinischen Bereich Bei Leistungsgerechter Vergütung Und Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Wenn Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Möchten Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen An: Medizinisch-technische Atoriumsassistentin Medizinisch-technischer Atoriumsassistent Untersuchung Veterinärmedizinisch-technische Assistentin Veterinärmedizinisch-technischer Assistent Rheinland-pfalz< MTLA / Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent/ VMTA / Veterinärmedizinisch-technischer Assistent (w/m) Kontrolle Und Auftragserfassung Von Eingehenden Proben Kultureller Erregernachweis In Den Bereichen Varia- Urin- Stuhl- Und Pilzdiagnostik Mikroskopie Einschließlich Differenzierender Färbung Erregerdifferenzierung Durch Biochemische Reaktionen Mainz

Labor Mainz MVZ GmbH (Mainz)

Disponenten in Teilzeit mit ca. 20h/Wo.(m/w/d)
   chili personal GmbH (Mühldorf am Inn)

Anerkennungspraktikantin/Anerkennungspraktikant (m/w/d)
   Gemeinde Riegel (Riegel am Kaiserstuhl)

HANSA-FLEX AG (Albstadt)